1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 02.11.2004, 19:17 Uhr

Frustposting ... Thema Schule :o

Hi!
Boh, das ist ja echt der Knaller.

Wir müssen nächste Woche unseren 2. Sohn Lukas (wird Ende April 6 Jahre alt und ist hier in NRW dann normal schulpflichtig) anmelden.
Jonas ist dieses Jahr eingeschult worden (allerdings ist er im September schon 7 geworden, aber auch normal schulpflichtig...).

Der Fragebogen ist recht knapp und nur auf das Kind bezogen.
Und ich finde, so sollte das auch sein.

Wo bleibt denn da die Objektivität?
Meine Eltern haben beide kein ABI (war damals nach dem Krieg auch nicht so üblich irgendwie) und ich habe es trotzdem (sogar recht gut)geschafft.

Und dann noch die Frage nach dem Zensurendurchschnitt *kopfschüttel*

Kann es ja kaum glauben!

Da würde ich mir aber auch einen Kommentar nicht verkneifen können!!!
Mußt Du das denn überhaupt angeben?
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.