1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChenoasMum am 15.03.2012, 17:42 Uhr

Frust bei den Hausaufgaben

Hallo Pamo,

ich sitze bei meiner mittleren auch dabei. Und wenn sie fragen hat, dann werden diese auch beantwortet. Mein großer (10) macht seine HA von alleine, das hat er schon immer getan, er wollte damals nur am anfang das ich dabei bin und dann auch einmal nicht mehr. Mit ihm hatte ich auch nie diese Probleme die ich jetzt mit der mittleren habe. SIe trödelt eben rum....schaut verträumt durch die gegend und lässt sich eben sehr leicht ablenken. Es ist einfach nru frustrierend 4std. an den HA zu sitzen anstatt 15min. Sie haben nie viel auf und das ist etwas was in 15-30 min zu schaffen ist. Aber bei ihr an manchen tagen einfach nicht möglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.