1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tapeten am 08.08.2010, 20:21 Uhr

Frühstück vor der Schule?

Hallo,
also ich finde ein Frühstück vor der Schule sehr wichtig, denn ohne Grundlage kann der Kopf auch nicht arbeiten. Ich würde sehen dass er zumindest einen Kakao trinkt. Meine Tochter isst gerne etwas frisches, wenn sie kein Brot mag. Also z. B. einen Apfel. Brot werde ich dann mitgeben, damti sie das in der großen Pause essen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.