kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 08.08.2010, 16:38 Uhr zurück

Re: Frühstück vor der Schule?

Hallo,

meine Kinder frühstücken zu Hause und bekommen noch was für die Pause bzw. den Kindergarten mit, essen davon mal mehr, mal weniger.

Wenn dein Sohn eher ein "Spätesser" ist, würde ich ihn nicht unbedingt drängen, morgens schon was zu essen, nur weil es "normal" ist. Es gibt auch Kinder, die morgens eben noch nichts runterbringen. Vielleicht trinkt er nur was. Anscheinend hat er ja erst Hunger, wenn ungefähr die erste Pause ist, das passt doch ganz gut und dann wird er sicher auch was essen. Es kann auch sein, dass sich das verändert, mein Sohn jedenfalls isst insgesamt mehr, seit er zur Schule geht. Aber ich denke, wenn er Hunger hat oder morgens was essen möchte, wird er schon Bescheid sagen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht