1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 08.08.2010, 12:44 Uhr

Frühstück vor der Schule?

Ich würde auch mal sagen, daß es "normal" ist, sein Kind vorher frühstücken zu lassen. Ich konnte als Kind morgens einfach nichts runterkriegen (und kann das auch jetzt noch nicht), was als das bei den Lehrern rauskam ernsthaft Rechtfertigungen seitens meiner Mutter bedurfte...
Also nicht "nach außen" verkünden, wenn ihr das wirklich nicht brauchen solltet, wird als ungesund angesehen.
Aber im Normalfall brauchen Kinder morgens auch wirklich ihr Essen, damit sie sich konzentrieren können und auch, um den Tag schon mal gemeinsam zu starten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.