1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 19.09.2006, 12:22 Uhr

früher ins Bett...

Hallo,

also ich würde ihn früher ins Bett bringen, vorallem wenn er eh da schon total übermüdet ist.

Meine Kids gehen alle bis spätestens 19 Uhr ins Bett, nachdem nun zumindest der große (6,5 auch seit einer Woche Schule) um 6.30 aufstehen muß.

Im KIGA gingen sie zwischen 19-19.30 Schlafen und das reichte sogerade.

Erst gestern beimElternabend wurde wieder extra betont, das die Kinder genügend Schlaf brauchen.

Warum mußte um 4 Uhr morgens dann spielen? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

20.00 Uhr finde ich eindeutig zu spät, mal ne Ausnahme wegen Sport am Abend ok (bei uns geht Fußball bis 18.30 am Donnerstag und vor 19.30-20.00 uhr ist der große dann leider auch nicht im Bett, aber Freitag hat er auch nur 4 std.)

viele grüße

Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.