kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 03.08.2011, 11:10 Uhr zurück

Re: Frühaufsteher, wie soll es in der schule werden?

auch meine waren extremführaufsteher -d.h. grundsätzlich spätestens um 6 Uhr wach egal wann sie ins Bett sind.

Mit der Schule war es kein Problem - im Gegenteil es ist einfacher Frühaufsteher für die Schule fertig zu bekommen wie Langschläfer - der Streß ist weg morgens.

Allerdings schlafen meine mit ihren 11 und 14 Jahren nicht wirklich länger - auch wenn sie erst um 23 Uhr ins Bett gehen ist die Nacht spätestens um 8.30 Uhr vorbei- also es kommt einfach auf die Kinder an die einen schlafen gerne lang die anderen nicht - so hat man aber wesentlich mehr vom Tag und morgens den Aufweckstreß nicht

Vollgepowert sind meine auch schon alleine durch das tägliche 2,5 Stundentraining des Großen.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht