1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 23.12.2010, 21:30 Uhr

"Froe Weinachten fon ..."

schrieb heute meine Tochter in ihre Kärtchen, die sie an ihre Geschenke hängte.

Sie hat sich große Mühe gegeben, ich fand´s echt gut, sie hat es ganz allein gemacht.

Gestern hat sie mir einen Brief geschrieben, "mama ich hab dich lib"

Sie geht seit September in die 1. Klasse.

melli

 
5 Antworten:

Re: "Froe Weinachten fon ..."

Antwort von Fredda am 23.12.2010, 22:12 Uhr

süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Froe Weinachten fon ..."

Antwort von Fröschli am 24.12.2010, 0:04 Uhr

Meiner ist vom Karten schreiben weit entfernt, dazu hat er keine Lust.
Sein Wunschzettel, den erst sehr spät schrieb:

Liba Weinachsman ech wönsch mia alxs fon playmobil (das hat er abgeschrieben) und ech wöll mit ralff knaln silwesta

Tja, das knallen wird nichts und alles von Playmobil auch nicht. Aber die Mühe wird belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Froe Weinachten fon ..."

Antwort von Birgit73 am 24.12.2010, 22:03 Uhr

Wie süß!

Mein Sohn hat selber Weihnachtskarten geschrieben. Mit vielen Rechtschreibfehlern natürlich. Aber ganz egal, hat er super gemacht und sich richtig angestrengt! Da platzt man als Mama vor Stolz, gell?

Schöne Weihnachten!

Birgit mit Jonah (auch seit Sept. 1. Klasse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Froe Weinachten fon ..."

Antwort von lilatiger74 am 26.12.2010, 23:50 Uhr

Toll , die Grüße sind bestimmt besonders gut angekommen.

Eine Bekannte meinte neulich, Schreiben lernen sei fast genauso faszinierend wie Sprechen lernen. Ich finde, damit hat sie nicht ganz Unrecht *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Froe Weinachten fon ..."- an ganz Doizland

Antwort von RR am 27.12.2010, 17:41 Uhr

Hallo
so die Nachricht meines Sohnes....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.