*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von trisha0570 am 02.12.2009, 11:25 Uhr

Freundschaften in der Klasse

Wenn ich das richtig verstehe, bist allein DU es, die unter dieser Situation leidet? Aber es gibt eben Menschen, die ständig von anderen Leuten umgeben sind und es gibt welche, die sind gerne allein. Einmal in der Woche Spielbesuch finde ich total ok, da sie ja auch noch ins Karate geht. Wenn sie gerne alleine zu Hause spielt - lass sie! Wenn sie allerdings signalisiert, dass sie gerne Kinder treffen würde, sich aber nicht traut - unterstütze sie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Freundebuch, Freundschaften

Hallo, also ich weiss echt nicht mehr weiter.... meine Tochter findet einfach keinen Anschluss an die Mädchen. In der Schule ist es wohl momentan okay, aber Nachmittags hat sie überhaupt keine Kontakte mehr, nicht zu ihren Klassenkameradinnen, auch nicht zu Kindern hier im ...

von Nordlicht34 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.