1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabi am 25.07.2021, 12:13 Uhr

Freundschaften Junge-Mädchen

Er hat ja die Möglichkeit, mit Mädchen und Jungen zu spielen. Lass ihn doch selbst wählen, wer ihm passt. Wenn ihm etwas fehlen würde, könnte er ja entsprechend mehr Kontakt zu Jungen suchen. Offensichtlich will er das ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Freundschaften im ersten Schuljahr

Hallo, meine Tochter geht mit ihrer Kindergartenfreundin in die erste Klasse. Die Freundin hat sich nun mit einem andere Mädchen angefreundet und ist zu meiner Tochter (angeblich- laut meiner Tochter ) öfters gemein. Wenn sie nicht tut, was sie sagt, droht sie mit ...

von Machmalpause 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Freundschaften in der Klasse

Hallo, unsere Tochter (6) wurde im September eingeschult. Sie war schon immer sehr zurüchhaltend, brauchte auch im Kindergarten lange bis sie Anschluss fand, Es haben sich dann drei Freundschaften entwickelt, von denen leider keine gehalten hat, ein Mädchen zog im Sommer ...

von Mibu 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Freundebuch, Freundschaften

Hallo, also ich weiss echt nicht mehr weiter.... meine Tochter findet einfach keinen Anschluss an die Mädchen. In der Schule ist es wohl momentan okay, aber Nachmittags hat sie überhaupt keine Kontakte mehr, nicht zu ihren Klassenkameradinnen, auch nicht zu Kindern hier im ...

von Nordlicht34 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.