1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 24.06.2013, 17:34 Uhr

Freundschaft

spucken geht gar nicht und ob die das jetzt unter sich geklärt haben oder nicht -ich hätte da sofort eingegriffen und erklärt wenn er das nochmal macht das Spielen beendet ist und sein Freund gehen muss.

Ich finde Anspucken auch ganz schlimm - da gehört schon was dazu gesagt von Dir wenn Du es selber gesehen hast - bei mir wäre gleich ein Kontra gekommen.

Dass Euer Sohn nicht eingeladen wurde verstehe ich zwar auch nicht aber eine Entschuldigung wäre auch nicht schlecht gewesen.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.