1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.10.2006, 11:16 Uhr

Freundin hier - Freundin da - wie macht Ihr das?

Lisa hat jetzt nicht so viele Freundinnen. Aber verabreden ist eher selten weil ich ganztags arbeite und es geht einfach nicht regelmäßig. Klar, die Nachbarskinder sieht sie am Spielplatz am Nachmittag.
Ansonsten, die Kiga-Freunde sieht sie momentan sehr selten bis gar nicht. Den einen Freund bald wieder weil sie gem. Kurs haben. mit der Freundin und deren Mutter gehen wir ev. wieder gem. schifahren, die sieht sie momentan sehr sehr selten weil andere Schule. Aber da machen wir manchmal gem. Ausflüge.

Ansonsten, die beste Schulfreundin sieht sie eh in der Schule, hin und wieder (alle paar Wochen) besuchen sie sich gegenseitig.

Ich würde es laufen lassen. 3 Mädels klappt bei uns auch nicht wirklich, 1 steht immer außen vor.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.