1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yv am 09.10.2006, 10:07 Uhr

Freundin hier - Freundin da - wie macht Ihr das?

Hallo Vio,
ich bin auch fürs laufen lassen. Meine Tochter verabredet sich auch gern und viel und wenn sie nicht verabredet ist fährt sie mit dem Fahhrad durch unser Wohngebiet und schaut welche der Freunde Zeit hat, oder die Kinder klingeln einfach an unserer Tür. Wenn mal keine Zeit ist, ist das eben so und Freundschaften in diesem Alter halten nicht ewig. Bei uns spielen die Kinder aber auch gern zu dritt, viert etc. ohne Probleme.
LG
yv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.