1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 09.10.2006, 9:37 Uhr

Freundin hier - Freundin da - wie macht Ihr das?

Hallo Vio,

mein Sohn hat auch ewig viele Freunde und es werden laufend mehr. Allerdings kann er sich nicht ständig verabreden, weil das bei uns zeitlich höchstens zweimal die Woche hinhaut.

Es gibt also durchaus Freunde, die er nur in der Schule oder im Hort trifft. Ich starte auch nicht bei jedem Kind Gegeneinladungen. Manche Freundschaften verlaufen sich mit der Zeit dann einfach. So ist das bei Erwachsenen ja auch.

Ich bin also für laufen und es sich von selbst regeln lassen.

Viele Grüße
Daja

P.S. Bei uns klappen Verabredungen allerdings durchaus auch zu dritt oder noch mehr. Vielleicht sind Jungs aber unproblematischer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.