1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 14.12.2005, 9:47 Uhr

Freundin besuchen allein?

Hallo Max,
ich würd´s erlauben.... nicht, weil ich mir keine Sorgen um meine Tochter machen würde, sondern weil ich denke, die Kinder wachsen mit den Aufgaben. Ich war als 6-jährige schon abends alleine mit meiner Schwester (die war da 6 Monate alt) und hatte nur eine Telefonnummer, wo meine Eltern waren. Ich fand das nicht schlimm, denn ich wusste, ich kann mich auf meine Eltern auch verlassen.
Ich würde meiner Tochter sagen, dass sie ja jederzeit kommen können, wenn sie was brauchen, aber dann würde ich den Dingen ihren Lauf lassen.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.