1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 18.06.2008, 18:15 Uhr

Freundebuch, Freundschaften

mensch, das würde mich auch sehr sehr traurig machen als mama.

an deiner stelle würde ich das gespräch mit der lehrerin suchen u. ihr das problem schildern, ich denke sie hat den meisten einfluss auf die klasse.
hoffe das du so weiterkommst und deine süsse nochmal lächeln kann, ansonsten kann ich nur vorschlagen vielleicht die klasse wechseln????? natürlich nur, wenn deine tochter damit einverstanden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.