1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 18.06.2008, 17:33 Uhr

Freundebuch, Freundschaften

Hallo,

das liest sich wirklich sehr traurig :-/

Hast Du mal die Lehrerin gefragt, wie Deine Tochter mit den anderen Kinder zurecht kommt? Vielleicht hat sie auch Tips. Erzähl ihr doch mal von Eurer Situation, als Lehrerin sollte man wenigstens versuchen, alle Kinder in die Gemeinschaft zu integrieren.
Was das Freundebuch angeht, das finde ich auch sehr seltsam. Hier sind alle sehr heiß darauf, sich in Freundebücher einzutragen, Leonie hat auch Kinder drin stehen, mit denen sie kaum was zu tun hat, oder die sie gar nicht so sehr mag.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.