kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von cemisery am 01.06.2007, 22:12 Uhr zurück

Re: Freunde Buch - ich bin total sauer!!!!

Oh ja da kann ich dich total verstehen ich wäre auch total sauer....aber ich denke nicht das du da Glück haben wirst,zumindest ist das MEINE Erfahrung!
Celine wurde eine Zeit lang super heftig von 2 anderen Mädchen (Geschwister,Albaner) geärgert....naja und als sie mal handgreiflich ihr gegenüber wurden,wollte ich mit ihnen zu den Eltern das klären.
Da das nicht möglich war hab ich mir die Telefonnummer aus der KIGA Liste gesucht und angerufen,ich wurde sofort beschimpft mit Wörtern die ich hier nicht aussprechen möchte. Er will mir mal ins Gesicht sehen und andere Drohungen. Und der Oberhammer war das das Mädchen behauptet hätte ich hätte sie ins Gesicht geschlagen.....ich war sooo baff ich wußte von da ab nicht mehr was ich sagen sollte. Ich hab aufgelegt und nur noch geweint. Wie kann ein "6" jähriges Mädchen solche Lügen erzählen.

Mein Mann hat mich dann beruhigt und hat gemeint wenn er als Vater sowas von seiner Tochter hören würde,stände er sofort bei der Polizei auf der Matte und dies taten nicht. Im Gegenteil,die Mädchen haben Celien von da an in Ruhe gelassen wollten sogar wieder mit ihr spielen,aber da war der Zug für mich abgefahren,solch einen Kontakt möchte ich nicht für meine Kinder.

Mein Fazit so leid es mir tut....ich denke nicht das ich da was entschädigt bekommt.

LG Cemi

PS: es ist jetzt reiner Zufall das es bei mir Albaner waren und nur ein Beispiel....nicht das es nachher heißt ich wäre rassistisch oder so.....meine Neffen sind Halb-Afrikaner ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht