*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von azalee am 31.07.2005, 12:47 Uhr

Freu Dich einfach ...

Hallo,

ist doch schön, wenn Dein Sohn so leicht lernt, und sich auch traut, Dir Briefe zu schreiben. Unsere Tochter kann die Buchstaben, einigermaßen lesen, aber schreiben nur, wenn sie sich ganz sicher ist, RICHTIG zu schreiben.
Also freu Dich doch einfach über die tolle Fähigkeit Deines Sohnes. Wie schon oben erwähnt, dürfen die Kids am Anfang ruhig auch mal phonetisch schreiben.

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.