1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.05.2007, 10:24 Uhr

Freizeitaktivitäten

Mein Kleiner (6, 1. Klasse) reitet montags und macht Donnerstag und Freitag Judo (und wartet auf einen Silber-Platz im Schwimmen).

Der Große (10, 4. Klasse) reitet mit dem kleinen Bruder, hat Mittwoch und Freitag Judo und hoffentlich bald wieder Gitarre (Lehrerin ist schon länger krank). Da er erst spät Training hat, kann er vorher noch spielen. Schwimmen hat er bis Gold durch.

Ach ja, beide kommen nach der Schule um 13 Uhr nach Hause.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.