1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 02.10.2017, 11:55 Uhr

Freizeitaktiviäten für Große sind hier immer später

Also ich finde es reichlich spät, im Grundschulalter mit einem Hobby erst um 18.00 Uhr zu beginnen. Bei meiner Tochter würde das überhaupt nicht gehen, vor allem wenn sie bis 16.00 Uhr in der Schule wäre (was sie zum Glück nicht muss).

Seit sie eingeschult wurde, geht sie gegen 19.15 / 19.30 Uhr ins Bett, und irgendwann muss man ja auch noch zu abend essen. Also ich denke, so späte Zeiten für Hobbys gehen erst wie bei euch, wenn die Kinder älter sind und vielleicht nicht mehr so viel Schlaf brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.