1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1984 am 25.01.2010, 14:05 Uhr

Freitag kurz vorm Nervenzusammenbruch

Ich muss hier mal mein Herz ausschütten, sonst werd ich noch Wahnsinnig. Kann schon nachts nicht mehr schlafen weil ich mir so Sorgen mache.
Also es ist so, dass meine Maus morgends mit dem Taxi zum Bus gebracht wird und mittags vom Bus aus nach Hause gebracht wird. Die Bushalte stelle ist über 3km weit weg und ich habe kein Auto tagsüber hier und kann sie auch nicht zu Fuß oder mit Rad bringen, da ich hier noch zwei kleine Kinder (3 Jahre und Junior mit 4 Monaten) habe.
Jetzt ist es so, dass unsere Tochter zur Einschulung ein Handy bekommen hat für den Notfall.
Am Freitag Mittag klingelt auf einmal mein Telefon, die Nummer die angezeigt wurde war die meiner Tochter. Als ich dran ging war ein fremder Mann am Telefon, meine Tochter würde total aufgelöst an der Bushaltestelle stehen, ihr Taxi wäre nicht gekommen.
Na gut, ich dann beim Taxiunternehmen angerufen, warum meine Tochter nicht abgeholt wird. Die haben das ganze relativ locker genommen und meinten sie würden jemanden hinschicken, der sie abholt.
Ich also wieder auf dem Handy meiner Tochter angerufen, wo wieder der fremde Mann abgenommen hat, und Bescheidgegeben, dass das Taxi gleich kommt. Der Mann wollte dann bei meiner Tochter bleiben, bis das Taxi da war.
Als ich dann augelegt hatte ist mir erstmal bewusst geworden, was wir für Glück hatten. Was, wenn jemand vorbei gekommen wäre, der nicht helfen wollte, sondern eher das Gegenteil??? So ein aufgelöstes Kind ganz alleine ist doch leichte Beute.
Ich bin total fertig mit den Nerven und habe heute fast Panik bekommen, weil das Taxi ein paar Minuten später war.
Vom Taxifahrer kam noch nichtmal ne Entschuldigung. Wäre das denn zu viel verlangt?
Das musste ich mal los werden. Sorry, dass es so lang geworden ist.

Lg Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.