kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sylv am 08.06.2008, 18:32 Uhr zurück

Re: französich für den Urlaub lernen

hey,

nette idee, aber ganz ehrlich meine kinder würden mich fragen ob ich sie noch alle hätte, sie hätten keine lust dazu u. würden eher eine normale cd vorziehen.
nicht böse gemeint, aber ich wollte nur mal kurz anmerken ob es deine kinder auch so für eine tolle ideen halten..... nicht das du nachher enttäuscht bist. frag sie vorher mal ob sie das auch wollen???
wenn ja finde ich die idee total schön, aber wie gesagt bei uns würde die idee nach hinten los gehen, schnief

lg
sylvi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hilfe! Uhr lernen!!

Hi! Oje, ich bin am verzweifeln. Mein Sohn (wird bald 7) weigert sich standhaft die Uhr zu begreifen! Fragt mich aber dazernd sowas wie: "Wie lang dauerts noch bis...?" oder: "Wann machen wir...?" oder: Um wieviel Uhr ist...?" Und so weiter. Jetzt versuche ich seit fast ...

Philli   18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lernen
 

Umfrage: Gedicht lernen

Hallo! Mein Sohn muss jetzt in der Schule ein Gedicht lernen: "Kurz vor Ostern" von Fred Rodrian. Kennt das jemand? Sie haben dafür 2 Tage Zeit bekommen. Mussten Eure Zwerge das vielleicht auch lernen? Falls ja, wieviel Zeit haben sie ...

schlumpi-baby   28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lernen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht