1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.04.2010, 12:45 Uhr

@Franz Josef Neffe

Hallo,

ein wenig habe ich gegoggelt und finde, ihre Ansätze sehr interessant und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch richtig. Nur finde ich, fehlt eine klare verständliche Information, wie die Änderung denn nun aussehen sollte. Neben den wissenschaftlichen Begründungen, Warum etwas so ist oder so, fehlt für mich zumindest mal, der verständliche Hinweis, wie man es verändern kann. Ich kann mir zwar meinen Teil denken, aber liege ich damit richtig?

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.