kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von saarbaby am 22.08.2010, 19:45 Uhr zurück

Re: Fragen zur Einschulung ....

Nee, sowas ist definitiv nicht normal...... aber ich denke bei Eltern die sich sowas leisten können und auf sowas stehen......

wir haben nur nachmittags kaffee und kuchen gehabt, mit der engsten familie( oma+opa + meine geschwister)
mittags waren wir auf emmas wunsch zu McDonalds mittag essen.


Finde so ne riesen Feier auch schlichtweg übertrieben und angeberisch.

lg katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ich muss mal was fragen- Einschulungsfeier

Ich muss jetzt mal was fragen.... Ich lese hier immer wieder hin und da "Einschulungsfeier" und würde gerne mal wissen, welchen Sinn das ganze überhaupt hat, warum man das macht ? Bei uns ist es schon seit eh und je so (ich kenne das ehrlichgesagt auch gar nicht anders), daß ...

mama von Joshua   04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschulung Fragen
 

Fragen Einschulung Wünschebeutel

Hallo, mein Patenkind wird bald eingeschult.Zur Einladung dabei waren kleine Tüten,in dem jeder Gast was persönliches fürs Kind reinstecken soll. Kann in Form einer Widmung, eine Zeichnung oder ähnliches sein. Nennt sich Wünschebeutel. Ich persönlich finde die Idee toll,habe ...

Zumselmama   02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschulung Fragen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht