1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 22.09.2011, 17:10 Uhr

Fragen zum Toilettengang

Hallo,

die Kinder werden zwar dazu angehalten in den Pausen zu gehen (bei uns ist alle 90 min eine Pause) aber wenn ein Kind dringend muss kann es natürlich gehen. Während dem Unterricht wird alleine gegangen.
Und das gilt für alle Klassen, nicht nur für die 1. Klasse.

Bei uns sind auch in jedem Stockwerk Toiletten - also weit hat es kein Kind.

Schultüre ist in der Regel auch verschlossen, da kommt kein Fremder rein - und sollte doch mal eine Türe auf sein, dann kommt man auch nicht weit, dann ist schon der Hausmeister oder die Schulsekreterin da und frägt ob sie weiterhelfen kann.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.