kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von April65 am 04.08.2005, 13:45 Uhr zurück

Re: Fragen zu Emil

Kann mich Biene nur anschließen, die sind wirklich sehr gut. Wir haben die Emil nun seit ein paar wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Meine Tochter, die sonst aus der mitgenommen SiGG Flasche kaum etwas getrunken hat. Trinkt jetzt eifrig aus der EMIL. Hatte zuerst meine Bedenken, da ich sie nicht in Natura kannte, halt nur von der Internet seite. Die lässt sich prima halten udn die Getränke bleiben lange angenehm kühl. Auch die Reinigung in der Spülmaschine ist super. Wir haben aus der Serie Trend, die Rabe in lila. Diese kostet in 0,3l € 9,90. diese Trink Cups, die man von den Einwegflaschen kennt, kosten meine ich so um 1,80. Ersatzflasche kostest meine ich auch 1,80.

Je nachdem von wo du bist, kannst du sie auch im Einzelhandel kaufen. Wir in Hessen leider nicht. auf der Seite von Emil, kanst du nach Händlern fragen.

Liebe Grüße,
April65

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht