1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April65 am 04.08.2005, 13:45 Uhr

Fragen zu Emil

Kann mich Biene nur anschließen, die sind wirklich sehr gut. Wir haben die Emil nun seit ein paar wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Meine Tochter, die sonst aus der mitgenommen SiGG Flasche kaum etwas getrunken hat. Trinkt jetzt eifrig aus der EMIL. Hatte zuerst meine Bedenken, da ich sie nicht in Natura kannte, halt nur von der Internet seite. Die lässt sich prima halten udn die Getränke bleiben lange angenehm kühl. Auch die Reinigung in der Spülmaschine ist super. Wir haben aus der Serie Trend, die Rabe in lila. Diese kostet in 0,3l € 9,90. diese Trink Cups, die man von den Einwegflaschen kennt, kosten meine ich so um 1,80. Ersatzflasche kostest meine ich auch 1,80.

Je nachdem von wo du bist, kannst du sie auch im Einzelhandel kaufen. Wir in Hessen leider nicht. auf der Seite von Emil, kanst du nach Händlern fragen.

Liebe Grüße,
April65

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.