1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 17.08.2007, 12:54 Uhr

Fragen wegen Brille

Hallo

Bei der ersten Brille meines Sohnes hat es damals 10 Tage gedauert. Allerdings denke ich mal ist das auch vom Optiker abhängig.

Deine zweite Frage kann ich Dir gar nicht beantworten, weil es bei uns ganz anders war.

Sohnemann fing mit 2 Jahren von heute auf morgen an zu schielen, bin dann zum Augenarzt und dort wurde die Weitsichtigkeit festgestellt. Nachdem er ein paar Wochen die Brille trug, hörte Gottseidank das schielen wieder auf. zwischen 2 und 5 Jahren wurde bei uns in der Praxis auch nicht getropft. Ich musste das zuhause machen über einen Zeitraum von 3 Tagen:-(.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.