1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.02.2011, 15:48 Uhr

Frage zur Testbewertung

Pech gehabt - habe ich mit meinem Sohn selbst noch in der 6. Klasse gehabt weil er sehr klein und unleserlich geschrieben hat und dafür abzüge bekommen hat weil die Lehrerin die Antwort nicht richtig lesen konnte.

Muss er durch und lernen sauber zu schreiben - geht ja in der nächsten Schulform auch nicht - was ein Lehrer nicht lesen kann ist falsch - da machen sie erst gar nicht lange rum

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.