1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 05.03.2010, 20:13 Uhr

Frage zur Einschulung...

hi, halb elf war die Feierstunde nur mit engsten Verwandten und dann gabs Mittagessen, danach Kaffee mit den Rest der Familie, Abends haben wir ein Buffett besteltt, das Geschirr wurde mit geliefert und dreckig wieder mitgenommen, das war echt klasse.

Ansonsten war das so unser Tag. Haben wir draußen gefeiert, war soweit sehr schön.

Dieses Jahr wird es genauso sein, nur das ein paar Leute fehlen.

Vielleicht lade ich noch ein paar Freunde ein.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.