1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 04.03.2010, 13:51 Uhr

Frage zur Einschulung...

oha, ein heikles thema. das wirst du im im vorschul-forum noch merken.

bei uns wird es traditionell groß gefeiert, die halbe familie ist angereist.
um 9uhr trafen sich alle einschüler mit allen verwandten und bekannten vor dem kindergarten. auf zwei traktoren samt anhängern wurden die einschüler durchs ganze dorf zur schule gefahren. vorne weg die feuerwehr , dahinter eine kapelle. inklusive programm waren wir dann 3h in der schule. die straßen wurden eigens von der polizei gesperrt.
ab dem nachmittag haben wir bei uns im garten gefeiert. kaffee+kuchen, für den abend haben wir essen anliefern lassen, weil das grillen bei 26gästen zu lange gedauert hätte.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.