1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flummi73 am 29.06.2009, 21:33 Uhr

Frage zur Einschulung...

mein sohn wurde letztes jahr eingeschult. pro kind durften bei uns nur 4 gäste hinein! das hieß: mama,papa und zwei omas.der opa und die tante,sowie seine beiden zwillingsgeschwister durften nicht mit in den raum. ich hatte uns eltern eigentlich nicht mit als "gäste" gezählt und fand es sehr traurig,daß der opa nicht dabei sein durfte!
es gibt bei uns 4 erste klassen und es wurden je zwei klassen gleichzeitig in den raum gelassen. einzeln wäre wohl besser gewesen.
ich hoffe wenn meine zwillinge 2011 eingeschult werden,daß es dann nicht heißt 4 gäste pro familie,sondern auch pro kind!

lg dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.