1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 17.06.2008, 10:57 Uhr

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

Hallo,

nun ist es ja bald soweit und meine Tochter kommt auch bald in die Schule. Hefte und Stifte sind schon gekauft. Es soll alles beschriftet werden hat die Lehrerin gesagt.
Nun meine Frage, was sollte denn sinnvollerweise auf den Heften und Stiften stehen. Namen vom Kind ist ja klar...
Auf den Heften auch die komplette Adresse oder nur der Vor- und Zuname und auf den Stiften nur der Vorname oder eine Abkürzung weil das Feld nicht ausreicht.

Wie habt ihr das gemacht? Habe mir jetzt einen Permanent Edding gekauft und hoffe das es damit gehen wird.

Gruß Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.