1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 31.07.2003, 9:29 Uhr

Frage zum Schulanfang wegen Stifte m.t.

Hallo zusammen!
Mein Patenkind wird übernächste Woche eingeschult und ich habe mir gestern die Liste angeschaut was die Kinder alles für den Unterricht brauchen und habe meiner Freundin gesagt das ich die Wachsmalstifte und die Buntstifte übernehmen würde. Nun stellt sich die folgende Frage:
Auf dem Zettel stand bei den Wachsmalstiften das es "Dickies" sein sollen.
Sind das jetzt normale Wachsmalstifte(die eben etwas dicker sind) wie z.B. von Stockmar oder sollen das diese Dinger in Tropfen oder Birnenform o.ä. sein?
Hat jemand Ahnung davon. Auf den Seiten Pelikan und Stockmar habe ich schon gesucht, da konnte ich keine "Dickies" finden(also jedenfals nicht namendlich so). Gegooglet hab ich auch schon, da zeigt er mir zwar das die Kinder für den Schulanfang "Dickies" brauchen, aber es ist nirgendwo zu sehen wie die Dinger nun auszusehen haben.
Helft mir doch bitte.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.