1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 28.10.2009, 7:05 Uhr

Frage zum Elternstammtisch

Ich bin selbst Elternrat und absoluter "Frischling".

Wir würden jetzt auch ganz gerne mal einen elternstammtisch einrichten. Nicht regelmäßig, aber vielleicht 1-2 mal im Schuljahr.

Wo findet denn sowas statt? In einer Kneipe, einer Gaststätte, in der Schule oder in einem Versammlungsraum?

Wie schreibt man die Einladung, bzw. was schreibt man da rein?

Kommen nur Eltern, oder auch Lehrer?

Gibt es da einen offiziellen Teil, wo sich alle vorstellen und Termine usw. besprochen werden oder wird da nur locker gequatscht?

Fragen über Fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.