kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kathi1a am 04.02.2011, 12:37 Uhr zurück

Re: Frage zum 1. verliebtsein und eventuelle doktorspiele...

Hallo,
mein Sohn ist auch in der 1. Klasse und auch zum ersten Mal verliebt. Hat er nur mir verraten und ich muss es streng geheimhalten. Die beiden haben sich in der Schule geküsst und er hat ihr einen "Liebesbrief" geschrieben und gefragt, ob sie ihn heiraten will. Letztens hat er sich auch mit Filzstift ihren Namen auf den Arm "tätowiert". Ich finde da absolut nichts schlimmes dabei. Ist normale Schwärmerei und nächste Woche sieht die Welt bzw. die Verliebtheit wahrscheinlich wieder ganz anders aus.

Kathi

PS. Bei uns in der Klasse wird in der letzten Zeit "Sexualität" angeschnitten (Bezeichnung der Geschlechtsteile, woher Babies kommen usw.). Seit dem kommen häufig Fragen bzgl. dieser Themen und auch wegen Freundin-Freund. Vielleicht bei Euch auch??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht