1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.02.2011, 18:52 Uhr

Frage zum 1. verliebtsein und eventuelle doktorspiele...

ich habe es versehentlich zugelassen, daß sich meine tochter mitsamt freund ausgezogen hat und schamhaft über den rest schweigen ( habe es nicht gemerkt, da ich nicht viertelstündlich kontrolliere )
meine tochter zeigte mir ein penis-in-scheide zeichen, daß sie wohl im hort aufgeschnappt hat....
ich habe meinem kind erklärt, daß das erwachsene machen, wenn sie ein baby haben wollen und ich nicht möchte, daß sie das als kind spielt.

dabei lasse ich es bewenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.