*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Femito am 13.07.2005, 10:33 Uhr

Frage zu Zeugnis - positiv oder negativ?

Hallo!
Ivch würde diese Aussage auch druchweg positiv interpretieren. Wo soll denn da was negatives drin stecken? Es ist doch toll, dass sie einen grossen Wortschatz hat, dass sie ihre Beiträge durchdacht hat und auch alles gut "rüberbringen" kann. Wo sich Deine Verwandtschaft da aufregt kann ich echt nicht nachvollziehen! Ich hoffe, sie haben Deiner Tochter nicht irgendwelche negativen Sachen gesagt, nicht dass die noch traurig ist deswegen!
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.