1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Socks am 30.04.2008, 9:57 Uhr

Frage zu ADHS

Hallo,
meine Tochter geht ins erste und ich bei uns ist meines Wissens kein Kind mit adhs.

Wir wohnen auch in der relativ kleinen Stadt (50.000Einwohner) und ich denke das kann man nicht BErlin vergleichen.

Mache Dir nicht allzugroße Gedanken wenn Deine Kids in die Schule kommen.
Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt.

Grüße Socks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

An ADHS Eltern, etwas länger geworden

Hallo, eigentlich bin ich mehr im Sparforum aktiv, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir waren heute bei der Schuluntersuchung (unser Kleiner wird Mitte Mai 6J.) und da wir in NRW wohnen, muß er zur Schule. Er geht zur Ergo und zur Logo, weil er ...

von Karlchen 54 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.