*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kirchenmaus am 02.12.2009, 7:57 Uhr

Frage dazu...

Ich habe auch solch ein Exemplar zu Hause und bon froh, dass das Thema angesprochen wurde - man denkt ja immer, man ist der Einzigste...

Nun habe ich aber nach den ganzen Postings die Frage, Streß und Druck rausnehmen GUT & SCHÖN, aber was ist wenn die Lehrerin sagt, es MUSS JEDEN Tag geübt werden? Und wenn es nicht klappt, wird es ins HA Heft eingetragen... Gespräche sinnlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.