kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von limkisa am 04.09.2007, 20:18 Uhr zurück

Frage an euch deren Kinder in den Hort gehen

Huhu
Cassandra hatte heute Hausaufgaben auf in Mathe und in Deutsch und die Leherin sagte auch das diese im Hort gemacht werden. Ne Pustekuchen die Hortnerin sagte das die Kinder das zu Hause machen sollen. Na ja an sich nicht das Problem, aber die können doch den Kindern besser zur Seite stehen, gerade denn wenn Fragen aufkommen. Also ich kenne das damals von mir das wir die Hausis immer im Hort gemacht haben. Dazu kommt noch das wenn ich Spätdienst habe mein Freund unsere Kinder abholt und das dann erst gegen halb 5 und bis sie zu Hause sind ist es 5Uhr. Dann muß die große noch Hausis machen, waschen, Abendbrot ins Bett. Schon komisch, werde morgen nochmal nachfragen.
Wie ist das bei euch?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht