1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 07.09.2012, 12:57 Uhr

frage an euch...beschwerde an busunternehmen schülerbeförderung!übertreibe ich?

Zu meiner Busfahrzeit waren die Busse auch total überfüllt. Schlimm dann im Winter mit dicker Jacke mitten im Gang zu stehen, zu schauen dass man seine Sachen beieinander hat, sich gut fest hält um nicht umzufallen und ganz schlimm die unerträgliche Hitze! Nicht selten sind dort Kids umgekippt weils einfach zu heiß war. Und wie oft ist man umgefallen weil man bei ca 20 km Fahrweg nur nen Stehplatz hat.

Aber mit dem fahrer sprechen-ein Versuch ist's Wert.

Nur ob es besser wird - wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.