1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.09.2012, 16:32 Uhr

frage an euch...beschwerde an busunternehmen schülerbeförderung!übertreibe ich?

na nja - Vorschriften und realität hängen leider stark hinterher. Die Schulbusse sind hoffnungslos überfüllt mit dem Transport unserer Dorfkinder in die Schule ca. 10km entfernung.

Und ich selber kenne es gar nicht anderst als dass der Busfahrer sofort losfährt - er muss sich ja an einen Fahrplan halten und hat das gemecker dann an anderer Stelle - rechtmachen kann er es selten jemand.

Ist es denn ein normaler Linienbus oder ein Schulbus??? wie voll ist der Bus denn eigentlich - ist soviel Platz da dass jeder sitzen kann???

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.