kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von celmin am 12.07.2005, 9:23 Uhr zurück

Re: Frage an die Mamas und Papas, die sich für eine Privatschule entschieden haben

Hallo,
ich wohne im Kreis Darmstadt-Dieburg und weiß selbst von zwei Privatschulen. Das eine ist das Seminar Marienhöhe, wobei ich nicht weiß, ob das schon ab der Grundschule losgeht. Dann gibt es hier noch eine Walldorf-Schule.
Wenn Du unter Google Walldorfschule Eberstadt oder Seminar Marienhöhe Darmstadt eingibst, findest Du bestimmt die jeweilige HP.
Ach ja, dann gibt es in Jugenheim im Schuldorf Bergstrasse noch die neue Europaschule.

Ich denke aber, Du kannst in jeder Schule Glück oder Pech haben. Wir sind mit der Grundschule unserer Großen sehr zufrieden. Vieles hängt auch von den Lehrern ab. Was nützt mir die beste Schule, wenn ich mit dem Lehrer nicht klarkomme?

Gruß
Iris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht