1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.08.2008, 13:25 Uhr

Frage an die Mädelsmamas wg. Haarshampoo

ich habe leider auch noch nichts dazu gefunden....

Wir waschen auch nur relativ selten, weil eben so aufwändig, allerdings würden die Haare meiner Tochter auch nie fettig, dazu sind sie einfach zu trocken und spröde...

Wir haben hier auch nur relativ teures Erwachsenenschampoo und Spülung und alle 2 oder 3 Monate noch ne Kur....alles andere macht aus ihren Haaren nur noch mehr Stroh.

Meine Kleine dagegen hat das super kindliche blonde Fluzerl-Haar, das man sogar mit Kernseife zu super weichem kuschleigen glänzeden Haaren bringt....wie unfair (oton große Tochter....;) !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.