1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenwunder am 21.03.2004, 21:10 Uhr

Frage an alle :welchen Schulranzen!?

Hallo
Ich schleiche mich mal vorsichtig rein,da mein ältster Sohn erst im Herbst in die Schule kommt, aber wir möchten und nun schon mal nach einem Ranzen umgucken.
Sind wohl auch schon spät dran, wenn ich mich so bei manchen umgucke, die den schon seit 6 Monaten oder so haben(was ich aber übertrieben finde)

Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Jonas findet das Dolphy Design bei Mc Neill ganz schön.
Anonsten finde ich sammies nicht schlecht.
Aber es ist ja ganz gut zu wissen, wie die Kinder in der Praxis damit klar kommen.

Naja, vielen vielen Danke für Eure Antworten!
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.