1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 23.01.2008, 12:25 Uhr

Frage an Muttis mit ca. 7 jährigen!

hi!

habe einen 7 jährigen Sohn und er nimmt acuh schon an wenn jemand einen dicken Bauch hat diese ein Baby bekommt. Ich bin auch nicht mehr so schön schlang wie vor der geburt meines Sohnes dadurch ist mein Sohn auch nicht gerade gnädig wenn er meinen dicken bauch sieht da fragt er auch manchmal mami bekommst du wieder ein Baby. muß dazu sagen er würde gerne noch ein Geschwisterchen haben wollen. Aber ich möchte nicht da es in diesem Stadt keine Zukunft für Kidner gibt dadurch reicht es mir wenn ich mein groß bekomme und für ihn wenigstens vielleicht eine Zukunft schaffen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.