1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 02.09.2006, 14:51 Uhr

Frage: WOZU IST DIE BETREUERIN DABEI??

Welche Aufgabe hat sie??

Weisste mich aergert so ein Mist maaaaasslos! Koennt mich ewig aufregen...*G*

Aber mal ehrlich, wenn schon eine Betreuerin mit im Bus faehrt, ja was macht die dann da??? Wozu ist die dabei, wenn sie nicht mal ein paar Kinder auf einer Liste abhaken kann??

Ist sie nur Deko oder was die??

Haeng dich an die Schule, an den Busbetrieb, an den Chef der Betreuerin und mach denen sowas von Feuer unter dem Hintern, dass es qualmt!


Berichte mal wies weiter geht!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.