1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 21.12.2010, 12:52 Uhr

Frag mal euren Hausmeister ob es eine Fundsachenkiste gibt.

Davon hat mir eine Freundin grade berichtet. Unser Hausmeister sammelt alles was rumliegt ein und es kommt in die Kiste. Er schaut nicht nach, ob irgendwo ein Name steht, steht der Name sichtbar drauf ist es was anderes.
Vielleicht habt ihr Glück. Der Hausmeister sagte, er zig Säcke mit Fundsachen.

Meiner hat ein Radiergummi, einen Stift und zwei Pinsel verloren, die tauchten nicht in der Fundkiste auf, da wären wohn eher die Federmappen und Tuschkästen der anderen Kinder Suchstelle gewesen. Soweit wollte ich aber nicht gehen.

Zumal er heute den letzten Tag an der Schule hatte.
Im neuen Jahr gehts in die neue Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.