*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von babs1 am 07.01.2005, 12:43 Uhr

frag mal den kinderarzt,..

Hallo Sandra,
ich denke auch, Du solltest mit Deinem Kinderarzt und der Schule sprechen und mit deinem Sohneman. Fühlt er sich im Klassenverband wohl? Vielleicht wäre es für Ihn besser, er würde schon im 2 Halbjahr in die 2. Klasse springen. Das würde ich machen, wenn er kein Problem hat sich schnell in einem neuen Klassenverband einzuleben. Sollte er damit schwierigkeiten haben, wäre das nicht besonders nützlich, da man damit genau das gegenteil erreichen kann, aber auch mit einer Unterforderung kann es einmal umgekehrt kommen. Er weiß nicht mehr was auch für Ihn weiter geht und verpasst dann vieleicht den Anschluß. Und das wäre ja auch nicht so toll.
Ich wünsche Euch, das Ihr die Richtige Entscheidung trefft.
babsy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.